Mid-Am 1: Startniederlage gegen Zumikon

Am vergangenen Sonntag war das MidAm Team der 1. Division in Zumikon zu Gast. Der Golfplatz in Zürich befindet sich noch mitten im Umbau und wird voraussichtlich im August dieses Jahres eröffnet werden. So mussten wir die 12 fertigen resp. spielbaren Löcher spielen.

Schon nach den Fouromes war klar, dass es gegen die favorisierten Zürcher nicht einfach werden sollte. Ein halber Punkt konnte für Oberkirch von Raphael und Ron gewonnen werden, so dass es zur Mittagspause 2.5 zu 0.5 stand.

Nach dem Mittagessen gaben wir nochmal alles. Alle Matches waren sehr eng und auf gutem Niveau. Schlussendlich konnte nur Ralph sein Match für sich entscheiden und so mussten wir uns resultatmässig klar 7:2 geschlagen geben. Trotzdem war es ein fantastischer Golftag bei gutem Wetter, mit fairen Gegnern und vielen guten Unterhaltungen. Eigentlich so wie es sein sollte. Am Resultat arbeiten wir noch.

Für Oberkirch spielten: Ron Stillhart, Ruedi Tresch, Roman Bühler, Matthias Wirz, Ralph Tanner und Raphael Schenker