Beim letzten Mid-Am 1 Spiel durften wir in Hittnau zu Gast sein. Wir wollten nochmal alles geben um einen Sieg zu realisieren. Bei dichtem Nebel wurde gestartet, was nicht gerade ein Vorteil für uns war. Bei den Foursomes hatten Paddy und Angelo den besten Durchblick und konnten ihr Match gewinnen. Am Nachmittag zeigte sich die Sonne wieder und man konnte bei besten Wetterbedingungen spielen. In den Einzel Matchplays war jedoch nur Nicole erfolgreich. Somit mussten wir den schönen Golfplatz in Hittnau mit einem Tagesergebnis von 7:2 verlassen.

Da wir dieses Jahr leider kein Match gewinnen konnten, steigen wir in der Mid-Am 1 Kategorie vom A1 ins A2 ab. Wir schauen diesem Abstieg jedoch positiv entgegen. In der nächsten Saison werden wir andere Gegner und neue Chancen bekommen.

Für Oberkirch spielten in Hittnau:
Alen Deisinger, Paddy Mazenauer, Sandro Christen, Nicole Stillhart,  Angelo Longo, Ron Stillhart