Am Sonntag eröffnete das Mid-Am 1 Team die Saison 2022 mit dem ersten Heimspiel gegen das sympathische Team vom GC Lägern. Schon die Teamaufstellung liess erkennen, dass es schwierig wird in den Matchplay’s. Alle Oberkircher mussten gegen klar tiefere Handicap-Gegner antreten. In den 3 Foursomes am Morgen konnten nur Ralph und Angelo ihr Match teilen und 0.5 Punkte für Oberkirch holen. Gestärkt durch eine grosse Portion Spaghetti ging es am Nachmittag in die Einzelmatchplay’s. Die Oberkircher zeigten eine starke Reaktion und haben toll gekämpft. Roman, Ralph und Elmi haben ihr Match gewonnen. Ruedi holte 0.5 Punkte. So endete die Partie gegen Lägern leider mit einer knappen 4:5 Niederlage. Schade!

In drei Wochen erwarten wir den GC Küssnacht für unser nächstes Heimspiel.

Für Oberkirch spielten:
Dominique Tresch, Ruedi Tresch, Roman Bühler, Elmar Fontana, Ralph Tanner, Angelo Longo