Bei strömendem Regen empfingen wir in Oberkirch das sehr starke Team vom GC Heidental. Aus terminlichen Gründen kam eine Verschiebung wegen des schlechten Wetters nicht in Frage. Wir einigten uns, nur 1 Golfrunde, die 6 Einzelmatchplays, zu spielen und die 3 Foursomes zu teilen. Die Heidentaler stellten ihre Mannschaft sehr stark auf. Sie wollten unbedingt gewinnen, um den Gruppensieg zu schaffen. Wir nahmen uns vor, es den Heidentalern nicht allzu leicht zu machen.

Ron und Roman konnten ihre Matchplays für Oberkirch gewinnen. Die anderen 4 Punkte mussten wir mehr und weniger knapp den Gästen überlassen, was zum Endresultat 3.5 : 5.5 führte. Somit gewinnt das Team Heidental unsere Mid-Am Gruppe und darf aufgrund der Corona verkürzten Saison direkt am Final teilnehmen.

Nach dem wohlverdienten Mittagessen im Clubhaus, waren dann alle froh, dass niemand mehr auf die 2. Runde musste. Es regnete immer noch in Strömen.

Für Oberkirch spielten:
Sandro Christen, Ron Stillhart, Roman Bühler, Ruedi Tresch, Paddy Mazenauer, Angelo Longo