Gut ausgeschlafen fuhr Pius unser Chauffeur von der Firma Gössi 28 Ladies nach Les Bois. Die Vorfreude war gross, als wir an Pferdeweiden und wunderbaren Wäldern vorbeizogen.

Begrüsst wurden wir mit einem feinen Sandwich und Kaffee. Der Golfclub liegt idyllisch zwischen Wäldern und Hügeln mit Pferdekoppeln und weidenden Kühen.

Der erste Flight startete pünktlich um 11 Uhr, doch dann machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung… es hagelte und donnerte und wurde ganz und gar ungemütlich.

Wir mussten unser Spiel unterbrechen – ja sogar – abbrechen. So ein Jammer! Einige Spielerinnern haben dann noch tapfer weitergespielt. So konnte zumindest der schöne Platz bewundert werden.

Fürs leibliche Wohl hatte Ursula Tobler wie immer vorgesorgt und wir wurden aufs Beste verwöhnt! Vielen Dank Ursula! Ein feines Plättli nach der Runde und ein tolles Nachtessen machten das Wetter wieder gut… Das Beste am Schluss war natürlich noch die wunderbare Mille Feuille mit Erdbeeren! Welch ein Genuss!

Trotz Wetterpech war der Ausflug einmalig und unvergesslich.

LES BOIS wir kommen wieder bei Sonnenschein!