Am Samstag war unser Mid-Am 1 Team im schönen Golfclub Wylihof zu Gast. Das Wetter meinte es sehr gut mit uns, hat es doch schon am Morgen aufgehört zu regnen. Wir starteten früh in die Foursomes. Nur das Duo Tresch konnte am Morgen einen Punkt für Oberkirch gewinnen. Nach der langen Nachmittagspause spielten wir die Einzel Matchplays. Da wurden wir von den Super-Puttern aus Wylihof ziemlich überrannt. Ralph konnte jedoch einen Punkt für Oberkirch gewinnen. Angelo musste haarscharf sein Match noch teilen. Somit mussten wir Wylihof leider mit einer 6.5 zu 2.5 Niederlage verlassen.

Am Sonntag 30. August greift unser Team wieder zu Hause an, gegen den Golfclub Heidental. Wir hoffen weiter auf einen Sieg.

Für Oberkirch spielten:

Ruedi Tresch, Elmar Fontana, Dominque Tresch, Ron Stillhart, Angelo Longo, Ralph Tanner

Mid-Am 1 Captain

Ruedi Tresch