Ladies Ausflug 02.- 03. September 2024 Golfpark Waldkirch (blau-rot), Übernachtung und Golfspiel im Golfclub Bodensee Weissensberg

Der erste Tag bricht an

Wenn dreissig Ladies eine Reise tun, dann gibt’s was zu erzählen…Zu erzählen gibt es in der Tat sehr viel, doch das in einem Reisebericht festzuhalten war weniger gefragt. Deshalb halten wir uns für einmal an die Redewendung: Bilder sagen mehr als 1000 Worte mit Impressionen, zusammengetragen von aufmerksamen Beobachterinnen, die während der Golfrunde auch einen Blick über die Lochkante werfen!

Vielen Dank Anita für die tadellose Organisation aber auch ein gewaltiges Dankeschön an alle Ladies die mitgekommen sind. Während zwei Tagen wurde Golf gespielt, geschlemmt, geprostet und die Geselligkeit gepflegt. Was bleibt, sind nachhaltige Erinnerungen an eine gute Zeit in netter Gesellschaft.

Rita Berchtold und Alle, die so unvergessliche Momente in Bildern festgehalten haben