Der Aufruf zum «Sexy-Sexy» Turnier sorgte anfänglich für etwas Erstaunen, kommt doch bei den Ladies als Erstes die Frage nach dem passenden Outfit auf. Doch Connie kannte die Antwort: der Name bezog sich natürlich nur auf das Datum 06.06.

Bei prächtigem Sommerwetter spielten 25 Ladies, 24. davon handicapwirksam. Aufgrund des hohen Roughs wurde kurzerhand eine local rule aufgestellt – wenn ein Ball im hohen Gras landete durfte er beim Kreuzungspunkt mit einem Strafschlag innerhalb von zwei Schlägerlängen gedroppt werden. Die eine oder andere Lady war sicher dankbar für diese Sonderregelung.

Beim feinen Lunchteller auf der Terrasse der Oase kam dann auch die Geselligkeit nicht zu kurz, so verging die Zeit bis zur Rangverkündigung wie im Flug.

Ladies, die ein (oder sogar zwei) Birdie’s gespielt hatten durften einen Vogel aussuchen – ein Birdie verdient an dieser Stelle besondere Erwähnung und zwar jenes von Gantner Marianne bei Loch 13!

Über Gutscheine von unseren Sponsorinnen Carmela Sullivan – www.sullivan-ink.ch und Cécile Pirkebner – www.cocoon-cosmetic.ch  freuten sich:

1. Brutto: Siegenthaler Jeanette
  1. Netto: Stadelmann Caroline