Es war wirklich schön. Das Wetter war schon beim Start vielversprechend. Wir spielten die Turnierform 2 Ball Best Ball. Gleich beim Start wurden wir von der RINGANA Sponsorin Maria Bründler mit einem isotonischen Versuchsgetränkli verwöhnt. Nun, wahrscheinlich hätte es etwas mehr Isotonisches gebraucht, denn gespielt wurde zwar mit viel Freude und Lachen, aber wie die Ladiescaptain dann am Abend verriet, nicht allzu gut. Nun, das war sicher der langen Winterpause zuzuschreiben, denn musste doch zu Beginn der Saison auf der Runde wieder viel erzählt werden… Die Freude obsiegte auf jeden Fall, auch beim Anblick des wunderbaren ZWIPF’s der viel gelobt wurde.

Vor dem Abendessen erzählte Maria von RINGANA viel Interessantes über Ihre Produkte und konnte sicher die eine oder andere Lady von der Wirksamkeit von Ernährungsergänzung und Kosmetika überzeugen. Das Abendessen war auch gut und Jeanette begann mit der Verkündung der Rangliste. Nebst 1. Rang Brutto durch Yolanda Fischer und Michelle Reutimann gabs auch noch 1.-3. Rang Netto. Dies waren 1. : Rita Berchtold und Marianne Vonäsch, 2. : Christine Jakober und Elisabeth Chassé, 3. : Maja Feierabend und Rita Bachmann. Zu guter Letzt gab es noch Spezialwertungen. Nearest to the Pin beim Loch 11 (Marianne Vonäsch) und Nearest to the Pin im 2. Schlag bei Loch 16 (Marianne Vonäsch – ja schon wieder!) sowie longest Drive bei Loch 17 (Susan Huber). Alle Preise wurden von Maria (RINGANA) gesponsert. Ein herzliches Dankeschön dafür!

Der einsetzende Regen beim Nachhauseweg tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Man/frau freut sich schon aufs nächste Turnier.