Bei strahlendem Sonnenschein und sehr warmen Temperaturen trafen sich am 30. Juli 2024 die Ladies der Golfclubs Lägern, Limpachtal und Oberkirch in Holzhäusern zum Plausch Turnier «four Ball three best Ball». Gastgeberin war die Ladies Sektion vom Golfclub Ennetsee.

Im Flight mit neuen Gesichtern fand man schnell den Draht zueinander, spielten doch alle mit dem gemeinsamen Ziel, ein gutes Resultat zum Ergebnis beizusteuern. Wenn es vielleicht auch nicht immer funktionierte, an den Platz- und Greenverhältnissen lag es definitiv nicht, doch die Hitze setzte zu. Die früheren Flights schafften es in gut vier Stunden, gegen den Schluss dauerte die Runde dann happige fünfeinhalb Stunden.

So waren alle dankbar für den Incoming Drink auf der Clubhaus-Terrasse. Am Abend kamen wir in den Genuss eines feinen Hamburgers, inklusive Getränke und Dessert. An dieser Stelle ein Lob an die Küche und das Service Personal.

Natürlich wurden auch die Siegerteams von Sibylle Weber geehrt und mit einer selbstgenähten Schlägerkopfhülle aus echtem schottischen Wollstoff beschenkt. Ebenfalls Preise gab es für die Sonderwertungen. Sämtliche Teilnehmerinnen erhielten einen Logo Ball von Ennetsee. Einen zweiten Logo Ball von den Ladies Oberkirch verschenkte Sun – Merci Sun, so eine nette Geste.

Mit diesem Turnier fand die Quadrangulaire Serie ihren Abschluss. Wir bedanken uns beim Team Ennetsee für den gelungenen Anlass und die grosszügige Gastfreundschaft.

Im Namen vom Vorstand und allen teilnehmenden Ladies, Rita Berchtold