Unter dem Motto «Flower-Power» starteten 33 Ladies mit ganz viel «Frauen Power» zum zweiten Handicap wirksamen Turner der Saison. Die Wetteraussichten waren sehr gut, trotzdem sah man praktisch nur Trolleys mit aufgespanntem Schirm, natürlich nicht als Regen-, sondern als Sonnenschutz – das war die Meinung – doch Punkt 14.00 begann es zu regnen von Blitz und Donner begleitet, was einen Spielunterbruch von knapp einer Stunde zur Folge hatte. Die letzten Löcher konnten wieder bei Sonnenschein fertig gespielt werden, doch manch eine der Ladies war dann etwas aus dem Konzept geraten, was beim anschliessenden Lunchteller auf der Oase Terrasse diskutiert wurde.

Trotzdem wurde sehr gut gespielt, was bei der Rangverkündigung für «ahs» und «ohs» sorgte.

Mit 25 Bruttopunkten (und 42 Netto) siegte Stillhart Nicole

Nettopreise erhielten:
Brun Michèle
Huber Susan
Keiser Beatrice

An dieser Stelle einen gewaltigen Dank dem Sponsor Ron Stillhart. Die Auswahl an Handtaschen, welche auch als City Rucksack getragen werden können, waren begehrte Preise.

Als Sonderpreise winkten Strandtaschen und ein Gutschein von Indoor Golf Sursee.

Diese Preise gingen an Weppernig Rosa, Fischer Yolanda, Blöchliger Doris und Jakober Christine.

Abgerundet wurde dieser schöne Anlass mit einem Geburtstagsständli für Elisabeth Hausherr, was mit einer Runde Kaffee honoriert wurde – herzlichen Dank auch dir Elisabeth! Zudem durfte jede Ladie mit einem alkoholfreien Getränke Probierset der Firma Tröpfl nach Hause gehen gesponsert von unserer Ex Ladies Captain Jeanette Siegenthaler Merci Jeanette.