Das Plauschturnier von Bruno ist unbestritten ein Highlight der Ladies-Saison. Bei diesem Turnier geht’s es vorallem und ein fröhliches Miteinander als um Wettkampf und Preise. Wobei man bei den Preisen sagen darf, dass wir immer sehr verwöhnt werden.

Passend zum Wetter der letzten Wochen, war das Turnier in WINDESEILE ausgebucht. Da und dort hörte man, dass es das letzte Turnier mit Bruno sein wird, sicherlich auch mit der Grund, dass man den Abschied nicht verpassen wollte.

Auch Ursula und Ferdi Tobler haben angekündigt, dass sie das letzte Mal dabei sein werden. Seit Beginn der Oberkircher Golfgeschichte waren die beiden immer wieder sehr engagiert und haben uns Jahr für Jahr mit neuen Ideen überrascht. Es war eigentlich immer so, dass man sich wünschte, dass sie das gleiche wie im Vorjahr machen, weil es so toll war. Aber es gab immer wieder etwas neues und es war immer wieder unglaublich toll.

Während dem Turnier mussten alle Teilnehmer mit unglaublich schwierigen Bedingungen kämpfen. Ungewohnt starker Wind war auf dem Golfplatz anzutreffen. Nach der Runde freuten sich auch einfach alle auf die warme Stube und ein feines Znacht – und das gab es dann auch. Die Stimmung beim Apéro war wunderbar, fast alle waren überzeugt sehr schlecht gespielt zu haben und so genoss man den geselligen Teil umso mehr.

Dank dem neuen Sponsor Obrist (Link https://www.obrist.ch/de) gab es Weinflaschen für alle Gewinnerinnen. Bei allen Gewinnern gab es überraschte Gesichter, da alle dachten, wegen des Windes nicht gut gespielt zu haben.

Die schönste Nachricht des Tages war aber, dass Bruno Rogger sich entschieden hat, dass nächste Jahr nochmals ein Bruno’s Plauschturnier mit uns zu machen. Die Teilnehmerinnen hätten sich am liebsten gleich wieder angemeldet.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Bruno und Familie Tobler. Wir schätzen Wiederholungswohltäter sehr, finden es aber alles andere als selbstverständlich.