Bei sehr viel Wind und kühlen Temperaturen hat unsere Juniorensektion ihre Golfsaison eröffnet. Am vergangenen Wochenende wurde von morgen 9:30 Uhr bis am Nachmittag um 16 Uhr trainiert. Es war ein lockerer Saisoneinstieg unter der Leitung unserer Pros Sven, Oli und Rafi. Am Sonntagnachmittag war die Driving Range fast ganz weiss. Nicht wegen den vielen Bällen, sondern weil uns Frau Holle nochmal richtig strapaziert hat.

Da wir die Oase noch nicht nutzen durften, hat uns Reto Garbely ein fantastisches und vor allem warmes zu Essen serviert. Das war eine super Motivation und gab uns Energie für die zweite Tageshälfte. Herzlichen Dank Reto!

Auch ein grosses Dankeschön gilt Nicole, die den Trainer-Staff beide Tage grossartig unterstützte. Danke auch an Reto Beutler und Stefan Ott, die unsere Junioren auf dem Platz begleiteten.

Nun sind wir ready. Das schöne Wetter kann kommen und die Saison kann los gehen.