Alexis hat unsere Sponsoren zusammengetrommelt und einen schönen Anlass organisiert. Bei perfektem Wetter konnten wir um 10 Uhr mit 3 Flights unsere Golfrunde starten. Gleich beim Abschlag mussten wir erkennen, dass das hohe Rough auch bei schönem Wetter nicht so toll zum Spielen ist. Trotzdem wurde von den Sponsoren wie auch von den beiden Junioren sehr gutes Golf gespielt.

Alexis Joannou startete mit Rolf Eiholzer (R+B engineering AG), Tom Horcher (architekten horcher gmbh) sowie Dario Kaufmann (Juffern AG) die Golfrunde.
Im zweiten Flight folgten die Ladies mit Susanne Horcher (architekten horcher gmbh), Elina Esau (Juffern AG) sowie Nicole Stillhat (J+S Leiterin).
Bei den Junioren waren Noel (unser U12 Key Player) sowie Maximilian (unser U12 Senkrechtstarter), welcher mit uns seine erste 18 Loch Runde mit tollen 35 Stablefordpunkten gemeistert hat, anwesend.

Beim Anschliessenden Apero konnte das Gespielte analysiert und ausgetauscht werden. Unser Junior Captain Ron informierte über das aktuelle Geschehen in der Juniorensektion, welche sich dank der grossartigen Unterstützung in einem positiven Wachstum befindet. Auch die beiden Junioren berichteten stolz von ihren vielen golferischen Erlebnissen und Erfolgen.

Herzlichen Dank an Alexis für den fantastischen Anlass und die top Unterstützung für die Juniorensektion des Golfclub Oberkirch. Nur dank ihm und den Sponsoren ist ein solcher Aufschwung in Oberkirch möglich.

architekten horcher
R+B engineering ag