Diese Woche fand vom Mittwoch bis Freitag der erste Teil des Juniorencamps statt. 15 Junioren standen pünktlich um 8:45 Uhr bereit. Das vom Juniorencaptain bestellte Wetter ist pünktlich am Mittwoch eingetroffen. Am Vormittag wurde mit Oli fleissig an der Technik gearbeitet. Der Nachmittag wurde genutzt um auf dem Campus das gelernte umzusetzen. Viele Eltern und GCO Clubmitglieder haben uns dabei mit Tipps und Tricks unterstützt. Vielen Dank an Martin, Conny, Kurt, Thomy, Esthi, Rebekka Toni und Nicole.

Am Freitag war Test- und Turnier-Tag. Viele Kids konnten ihre Tests auf ein neues Level steigern (bronce, silber und gold). Auch die Turnierteilnehmer konnten alle ihre Handicaps verbessern.

Juniors, ihr habt das toll gemacht. Bei brütender Hitze haben alle grossartig mitgespielt und viel dazu gelernt. Vielen Dank an unseren PRO Oli der uns die 3 Tage hervorragend trainiert hat.

Nächste Woche findet der 2. Teil der Juniorencamps des GCO statt.