An unserem Frühlingstrainingscamp nahmen insgesamt 14 Junioren teil. Das Wetter war super, der Platz in einem top Zustand und die Junioren/innen waren alle sehr motiviert.

Am Vormittag waren unsere beiden Pros Oli & Rafi für die Boys und Girls zuständig. Da wurde auf der Driving Range am Schwung geschliffen, das Kurzspiel geübt und natürlich durfte jeweils eine Pitch & Putt Runde nicht fehlen!

Gut verpflegt (Danke Oase) ging es jeweils am Nachmittag auf eine 9-Loch-Runde. Je nach Niveau wurde auf dem Campus oder auf der Panorama Anlage gespielt. Ein grosses Dankeschön geht an alle Betreuer/innen, welche die jüngsten Kids jeweils auf der Campus-Runde begleiteten und wertvolle Tipps gaben.

Alle konnten von den intensiven Trainingstage profitieren und haben nun den Goldtest bestanden oder neu ein HCP erreicht oder konnten das HCP verbessern! Da ist doch einfach nur super toll!

Fazit von den drei intensiven Tagen: viel Sonnenschein, gutes Essen, cooles Spiel, gute Laune und es läuft :)!

Das nächste Camp ist schon bald wieder. Jetzt schon vormerken: Mo, 25. Juli bis Fr, 29. Juli 2022