Jubiläumsjahr 2017

Wie von unserem Präsidenten in der letzten Flag News angekündigt, feiern wir im 2017 unser 10-Jahr Jubiläum. Die Jubiläumsfeier findet am 2. September 2017 statt. Reserviert euch dieses Datum schon mal – weitere Infos folgen.

Für das Jubiläumsjahr haben wir auch unser Club Logo etwas angepasst und mit dem Hinweis 10 Jahre ergänzt. Das Jubiläumslogo werden wir in diesem Jahr in der Kommunikation verwenden.

Aber nicht nur der Club sondern natürlich auch der Golfpark Oberkirch feiert das 10-jährige Bestehen. Bei gemeinsamen Auftritten werden wir daher auch visuell gemeinsam auftreten.

Nun wünschen wir allen eine angenehme Winterpause und freuen uns jetzt schon auf die kommende Golfsaison und ein tolles Jubiläumsjahr.