Saisonziel erreicht

Mit dem Ziel Ligaerhalt sind wir am Dienstag, 2. Juli nach Engelberg gereist. Bei herrlichem Wetter konnten wir die Proberunde am Nachmittag geniessen. Am nächsten Tag starteten 22 Frauenteams zum Foursome. Nach einem heftigen Gewitter am frühen Morgen zeigte sich die Sonne und es konnte wieder bei schönem Wetter gespielt werden. Leider lief nicht alles nach Wunsch und wir waren auf der Rangliste am Abend im hinteren Drittel platziert. Aber wie schon so oft haben wir uns gesagt, dass wir das Feld von hinten aufrollen werden.

Am zweiten Wettkampftag strahlte die Sonne schon am frühen Morgen. Es wurden pro Team 4 Einzel Strokeplay gespielt, wobei das schlechteste Resultat gestrichen wird. Mit drei sehr guten Ergebnissen im Einzelwettkampf haben wir am Schluss den geteilten 14. Rang gesichert. Wir haben also unser Ziel Ligaerhalt erreicht!

Es waren wiederum drei wunderbare Tage, die wir im Team miteinander verbracht haben. Ich danke meinen drei Kolleginnen für ihren tollen Einsatz!
Cornelia Tschuppert, Captain

Cornelia Tschuppert, Daniela Pulfer, Eva Frei, Marianne Gantner