Unser Team B der Herren war am Interclub-Wochenende in Leuk zu Gast. Das Ziel den Ligaerhalt zu schaffen war auf dem Walliser Golfplatz mit Links-Touch sicher nicht einfach. So lief es am Samstag nach den Foursomes nicht nach Wunsch und man musste das Feld von hinten aufmischen.

Ralph startete am Sonntag als erster und legte gleich los und brachte eine sensationelle 76er Runde ins Ziel. Auch die anderen Spieler konnten ihre Scores vom Fousome deutlich verbessern und haben toll gekämpft. Am Schluss reichte es leider nicht ganz zum Ligaerhalt und das Team belegte den 17. Schlussrang.

Nach 3 Jahren B2 müssen wir nächstes Jahr wieder im B3 starten und den Wiederaufstieg anstreben. Ich danke dem Team für den Einsatz und die tolle Kameradschaft.