Das Frauen Interclub B1 Team durfte bei strahlendem Sonnenschein zu Hause in Oberkirch antreten. Die Freude war riesig, der Druck und die Nervosität umso grösser. Unser Ziel war es, eine Medaille zu gewinnen.

Bei den Foursomes am Samstagmorgen haben wir leider einige Schläge liegen lassen. Nach dem 1. Turniertag lagen wir auf dem geteilten 6. Platz. Für die Einzel Strokeplays am Sonntag haben wir uns nochmals ganz viel vorgenommen, kennen wir doch den Platz in Oberkirch am besten. So kam es dann auch, dass wir gute und sehr gute Resultate ins Clubhaus brachten. Doch auch unsere Konkurrenz hat gut gespielt. Und so landeten wir am Schluss auf dem undankbaren 4. Platz. Knapp an den Medaillen vorbei. Schade.

Das Heimturnier gab viel vorzubereiten. Der Golfpark und das Gastroteam sowie der Golfclub Oberkirch haben einen super Job gemacht. Wir hatten ganz viele freiwillige Helfer und Sponsoren. Vielen Dank an alle!

Für Oberkirch spielten:
Dominique Tresch, Nicole Stillhart, Elina Esau, Eri Hintermann, Michèle Reutimann, Katrin Bär