Fun Turniere sind immer gesellige Anlässe im GCO und wer unseren Captain Ramon kennt der weiss, dass schöne und grosszügige Preise organisiert werden.

So war es auch am Samstag, 23. September 2023. Dieses Turnier wurde als 4er Bramble ausgetragen und es wurden zwei Kategorien angeboten. Leider war die Teilnehmerzahl erstaunlich gering. Ob es wohl an dem Wettertief und den kühlen Temperaturen lag? Die 11 Teams hatten jedenfalls Spass auf dem Platz und kamen mit tollen Resultaten zurück. Die vielen Preise fanden ihre glücklichen Gewinner und am Abendessen wurden zudem noch 4 Ballonfahrten unter allen Teilnehmenden ausgelost. Hoch hinaus dürfen Gaby Peter-Graf, Michèle Brun, Claudia Röthlin und Hanspeter Hochuli.

Das letzte Fun Turnier diese Saison wird anlässlich des Season End Turniers Ende Oktober durchgeführt. Bis bald – wir freuen uns!

Teamwertungen

Brutto