Gut zu wissen

TEETIMES CLUBMITGLIEDER

Die Buchungsfenster für Clubmitglieder ermöglichen möglichst viele Spielgelegenheiten:

Samstag/Sonntag:
07:15-08:00
10:30-12:00

Buchungen sind 7 Tage im Voraus oder nach gespielter Runde möglich. Freigabe der freien Buchungsplätze für Greenfee-Spieler ab Donnerstag 18:00.

GREENFEE-VERGÜNSTIGUNG

Sämtliche Clubmitglieder des GC Oberkirch mit Jahreskarten (ohne Option Migros Golf Pass) erhalten auf übrigen Migros Golfanlagen einen Rabatt analog dem Greenfeepreis für Migros GolfCard-Inhaber (Mo-So/Mo- Fr), sofern die Zulassungsbedingungen des entsprechenden Golfparks erfüllt sind.

Für die Mitglieder des GC Oberkirch (ausgenommen Junioren bis 18 Jahre) besteht die Möglichkeit, zu einem Aufpreis von CHF 200.00 einen Migros Golf Pass zu erwerben. Dieser berechtigt zum Gratisspiel auf allen Migros-Golfanlagen, analog dem Buchungsrecht gem. Pkt 5.2. Eine Ausnahme bildet ein reduziertes Gratisspiel von 10x jährlich im Golfpark Holzhäusern.

CADDY-RAUM

Voraussetzung für den Zutritt zum Caddy-Raum ist die Miete eines Caddy-Schrankes. Nähere Infos zur Miete erhalten Sie im Sekretariat des Golfparks. Der Zutritt zum Caddy-Raum richtet sich nach den Öffnungszeiten des Golfparks.