Gönnerturnier GCO Junioren – Schönes Wetter, Karoffelsalat und fahnenschwingende Forecaddies

Am Freitag 18. Mai fand bei schönstem Wetter das Gönnerturnier der GCO Junioren statt. Mit ihrer Teilnahme unterstützten 49 Turnierteilnehmer die Juniorenkasse.

Das Turnier wurde im Stableford-Modus ausgetragen, was mit Erleichterung zur Kenntnis genommen wurde. Die meisten hatten doch irgendwann (oder auch mehrmals) auf der Runde mit dem hohen Rough zu kämpfen. Am besten gelang dies Erich Hüsler, der die Bruttowertung gewann. Nebst den üblichen Wertungen gab es noch die Auszeichnung für den besten Flight, hier gewann Elmar Hunkeler zusammen mit Andreas Starlay und Jonathan Garbely.

Der Anlass war gespickt mit sympathischen Aktionen der Juniorensektion. Die Mütter organisierten eine feine Zwipf, noch aufgewertet mit dem weltbesten Kartoffelsalat unseres Juniorencaptains! Auf der Runde wurden die Spieler mit Getränken versorgt und die fahnenschwingenden Forecaddies sorgten mit ihren roten Fahnen für Abwechslung. Nach der Runde polierten unsere kleinsten Junioren die Schläger wieder auf Hochglanz.

Es war ein gelungener Anlass. Die Junioren bedanken sich bei allen Teilnehmern für die grossartige Unterstützung. Ebenfalls bedanken möchten wir uns beim Golfpark und den diversen Preis- und Flightsponsoren. Wir freuen uns heute schon auf die Austragung im nächsten Jahr.

Nicht verpassen: Anlässlich des Clubturniers vom 10. Juni organisieren wir eine Schlägerputz-Aktion. Die Gelegenheit für alle, die wiedermal saubere Schläger und Trolleys wollen!