Noel startete mit seinem Handicap von 16.7 als 13. bester U12 Junior der Region Ostschweiz im Golfclub Rheinblick. Gleich mit 2 Birdies und einen unglaublichen EAGLE auf Loch 7, spielte er die ersten 9 Löcher 4 über Par. Auf den Backnine wollten keine Birdies mehr fallen, doch mit einigen Pars konnte er sein Score im Griff halten und beendete das Turnier auf dem tollen 7. Rang von 51 startenden Junioren. Für seinen fantastischen Eagle wurde Noel ausgezeichnet. Gratulation Noel!

Géraldine startete mit einem Handicap von 37.5 als 12 beste Juniorin von total 21 Startenden. Es war das erste Turnier über 18 Löcher für Géraldine. Mit einem guten Start nach 4 Löchern war sie zwischenzeitlich sogar an der Spitze der Rangliste anzutreffen. Einige kleine Rückschläge musste sie wegstecken, kämpfte aber super bis zum Schluss und erreichte den guten 8. Schlussrang.

Für eine direkte Qualifikation zum U12 Final hat es leider nicht ganz gereicht. Bei den Boys kommen die ersten 6, bei den Girls die ersten 3 Junioren in den Final. Das war also extrem knapp. Trotzdem sind wir extrem stolz auf eure hervorragende Leistung. Bravo…