Nur eine Woche vor dem ersten Turnier hat der Golfpark seine 18 Spielbahnen und Greens zum Spielen freigegeben. Am 1. April fand das GCO-Eröffnungsturnier statt.

Zum Saison Beginn ein 4er Scramble – trotz Scherztag – ganz ohne jegliche Spezialitäten & Sonderregeln. Es sollte ein Fun-Golftag für alle werden. Nur 3 Abschläge pro SpielerIn mussten verwendet werden. Gespielt wurde in einer Kategorie und es gab diverse Sonderpreise zu gewinnen. Die 1. April-Wetter-Kapriolen mit Wind und kühlen Temperaturen konnten leider nicht beeinflusst werden aber wenigstens blieb der Regen fern.

Die 56 Teilnehmenden kämpften sich durch den Tag und da kamen das warme Panini und die Bouillon bei der Zwipf wie gerufen. Während dem Abendessen wurden die Sieger und Preisgewinner der Sonderwertungen reichlich beschenkt.

Der Captain bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmenden und freut sich auf eine sportlich erfolgreiche & schöne Saison 2023. Wir sehen uns am 22. April zum ersten Handicap wirksamen Turnier!

Rangliste

Brutto