Am Dienstag, 13. September 2022 starteten die Ladies zum letzten Mal zu einem handicapwirksamen Turnier.

Zwei tolle Sponsoren verschönerten und versüssten uns den Turniertag. Die Spielerinnen zeigten vollen Einsatz, denn jede Teilnehmerin wollte sich ein Schönheitsprodukt der swissestetic ergattern. Swissestetic hat sich u.a. auf Schönheit, Kosmetik, Anti-Aging, Cellulite und einiges mehr spezialisiert – da kann keine Lady wegschauen. Die siegreichen Teilnehmerinnen bekamen verschiedene Produkte. Wir haben nun schon mal ein Foto vor der Behandlung gemacht. Ob sie dem Wunsch der Ladies Captain nachkommen und uns ein Foto nach der Behandlung zustellen, können wir nicht versprechen. Die «Müsterli» wurden ebenfalls gerne mitgenommen – insbesondere das revitalisierende Konzentrat (Anti Aging).

Die Preisträgerinnen sind

1. Brutto Connie Sullivan
  1. Netto Brigitte Theiler
  2. Netto Conny Tschuppert
  3. Netto Susan Huber

Nearest to the Dock:  Rosa Weppernig
Longest Drive:  Irène Roos

Es wurden 7 Birdies gespielt! Herzliche Gratulation an Conny Tschuppert (3), Nicole Stillhart / Brigitte Theiler / Margrit Christen und Heidi Bösch (je 1).

Aldi versüsste uns den Nachmittag und jede Lady durfte mit einem Guetzlipack und einer Schokolade nach Hause gehen – wahrscheinlich freuten sich auch die Partner besonders über das leckere Geschenk.