Am 20. Juni begrüssten wir die Ladies aus Holzhäusern, Limpachtal und Otelfingen zum Quadrangulaire .

Rolf Feierabend übernahm den Posten des Starters. Routiniert und charmant informierte er über die Spielform, four ball three best ball, Sonderwertungen etc.

Wie immer hatte Connie eine Regelfrage ins Programm genommen, welche Rolf präsentierte und natürlich auch die passende Antwort dazu gab und das ganze achtzehn Mal!

Wie unsere Ladies Captain es vorausgesagt hatte durften wir bei den Gästen mit den besten Bedingungen auftrumpfen – gemähten Wiesen, Sonnenschein, erfrischendem Zwipf und leckerem Nachtessen aus der Oase Küche.

Beim Apero und danach hatten wir Zeit und Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen.

Als Sponsorin der Sonderpreise war Esther Sidler von V Plus vor Ort und präsentierte diverse Golfhandschuhe.

Ebenfalls zu gewinnen gab es Kosmetikprodukte, gesponsert von Brigitte Theiler- Feel Fantastic.

Am Ende des Abends waren wohl alle zufrieden, vorab die glücklichen Gewinnerinnen:

1. Netto: Team Stilhart Nicole
  2. Netto: Team Widmer Esther
  3. Netto: Team Gantner Marianne

Sonderwertungen:

Nearest to the Gentleman Loch 5:         Müller Eliane (Ennetsee)
Nearest to the Pin Loch 15                      Kuhn Irene (Lägern)
Nearest to the Line Loch 18:                   Trinkler Mi Seon (Lägern)

Aber auch die weniger Erfolgreichen erhielten einen Preis, und zwar die Lucky loser und eine Dame, die bei Loch sieben ihren Abschlag im Wasser versenkte.

Als Erinnerung durfte jede Ladie einen Logoball vom Golfclub Oberkirch mit nach Hause nehmen.