Auch dieses Jahr durften wir wieder 5 Junioren auf Einladung von Swiss Golf, Golfcard Migros und der ASGI nach Crans Montana fahren. Schon um 5:45 Uhr trafen sie sich in Oberkirch zum Starten. In Bern wartete unser Car der uns nach Crans Montana fuhr. Gleich nach dem Eingang erwartete die Junioren ein Packet mit vielen kleinen Überraschungen.

Gleich nebenan auf dem Putting Green konnte das Einputten der Pros beobachtet werden. Doch viel imposanter war es die Spieler bei ihrer Arbeit am Turnier zuzuschauen. Kaum ein Schlag ging daneben, und wenn doch, dann es mit unglaublicher Präzision korrigiert. Der Samstag zeigte sich bei fantastischem Wetter. Die Junioren Amélie, Olivia, Louisa, Ben und Noel genossen einen herrlichen und spannenden Golftag mal von einer anderen Seite.

Fast zu schnell ging die Zeit vorbei und um 17 Uhr gings auch wieder mit dem Car in Richtung Zentralschweiz. Herzlichen Dank an Jessica, die unsere Junioren beim Ausflug begleitete und wohlerhaben wieder nach Hause brachte.