Clubturnier

Zwar war nicht das ganze Rough geschnitten, trotzdem wurde beim Turnier in der ersten Kategorie Stroke gespielt. Es wurde erstaunlich schnell gespielt und die Ergebnisse lassen sich sehen:
Ron Stillhart und Dominique Zopp konnten die Bruttowertungen gewinnen.
Die Nettosieger: Jeremias Bucher (Kategorie I), Jann Burkhart (Kategorie II) und Sabine Heidenreich (Kategorie III).

Die Sieger der Spezialwertungen:
LD Damen: Nicole Stillhart, LD Herren: Ron Stillhart
NTTP Damen: Elina Esau, NTTP Herren: Bruno Jufer
Bergpreis Damen: Karin Vogel und Bergpreis Herren: ??? (war an der Preisverteilung nicht anwesend!). Herzliche Gratulation!

An diesem Turnier unterstützte mich Nicole Stillhart. Sie startete das ganze Feld und übergab die Preise. Besten Dank, Nicole!

Die feinen Weisswürste bei der Zwipf kamen bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern gut an. Schade, dass Patrick Mazenauer nicht dabei war. Für ihn habe ich diese Zwipf bestellt. Burger mit Pommes und Salat und ein Dessert rundeten den perfekten Tag ab.

Dann war da noch die Geschichte mit dem rasenden Ferdi. Er hatte auf dem Rangerwagen leider nur Slicks montiert und das Gras war noch nass. So kam es, wie es kommen musste: Beim Ausstecken der Sonderpreise fuhr Ferdi mit Vollgas das Loch 13 hinunter und wir machten mit dem Buggy eine Biellmann-Pirouette. Ich war nach dieser Fahrt ganz gelb im Gesicht (siehe Bild rechts, der lachende Ferdi links).

RSK Elektro