Heute wurden die Turnierteilnehmenden von unserem Präsidenten Thomy Tschuppert begrüsst – herzlichen Dank Thomy – und über die Turnierdetails informiert. Wie gewohnt zählte auch dieses Clubturnier wiederum zum Jahresbecher und es gab neben den gewohnten Sonderwertungen auch wieder vier Netto (Kat. I & II) sowie zwei Brutto Preise zu gewinnen.

Gefühlt wurde es am heutigen Tag kaum Tag. Die Wolken blieben dicht am Himmel, sodass die Sonne sich nie blicken liess. Auch war es teilweise eher kühl und nur einige wenige trauten sich kurz zu tragen. Entsprechend düster fiel auch der Score aus. Nur einzelne Spieler:Innen haben ihr Handicap unterspielen können, wobei die Voraussetzungen gar nicht so schlecht waren und die Greens sich bereits in einem top Zustand befinden. Vielleicht lag der Score am eher hohen und schwer zu spielenden Second-Cut oder an dem doch schon stark gewachsenen Rough 🤔?

Wir gratulieren Peter Hunziker, Sascha Vogel, Sophie Bucher, Werner Brun und Katja Guyer zu ihren super Resultaten. Auf eine Preisverteilung wurde am heutigen Sonntag verzichtet, nicht aber auf den leckeren Lunch-Teller. Der Hackfleischburger oder das Vegi No-Meet Geschnetzelte mit Kartoffelstock und Gemüse hat gemundet.

Besten Dank den 53 Teilnehmenden und auf bald,

Euer Captain Ramon

Resultate

Brutto Damen