Am Samstag, 30. April fand das erste Handicap wirksame Turnier der Saison 2022 statt. Dieses gehört bereits zur Jahresbecher Wertung. Neu wird nur noch in zwei Kategorien gestartet, 0 – 15.0 und 15.1 – 54.0. Die Anzahl der Teilnehmenden Turnierspieler der letzten Jahre ist nun eher ausgeglichen.

Gespielt wurde im Stableford Modus, was bestimmt den einen oder anderen entgegenkam, da das beinahe kniehohe Rough das Suchen der fehlgeschlagenen Bälle bereits sehr erschwerte.

Doch es wurde auch ganz gutes Golf gespielt, so unterspielten sieben ihr Handicap. Und das Wetter zeigte sich auch von seiner besten Seite. Der Prognostizierte Regen blieb aus und die vorbeiziehenden Gewitterzellen haben uns verschont.

Wir freuen uns auf die weiteren Turniere dieser Saison und auf viele gute Ergebnisse.

Auch danken wir unseren Sponsoren RSK Elektro, Indoorgolf, Vitogaz, BDO, Concordia, SABAG und Golfimport für ihre tolle Unterstützung.

Rangliste

Brutto Herren Ron Stillhart / 32
Brutto Damen Michèle Reutimann / 25

Netto Kat I  Hcp. 0-15.0