Am Mittwoch 10. April startete bei kühlen Temperaturen das Frühlingscamp der Junioren. Knapp 30 Junioren haben teilgenommen und konnten sich gut auf die neue Saison einstellen. Wertvolle Inputs von unseren Pros’s Oli, Rafi und Sven sowie unseren neuen J+S Leiterin Alexandra Unger konnten aufgenommen und umgesetzt werden. Jeweils am Nachmittag ging es auf den Platz, um zu sehen, wie wir uns verbessert haben. Dabei konnten die ersten Handicaps verbessert werden und einige Tests der kleinen Junioren wurden mit Bravour bestanden. Das Wetter wurde immer besser, sogar so gut, dass die Sonnencreme zum Einsatz kam.

Nicht nur auf dem Platz konnte die Junioren Sektion erfolgreich starten. Am Freitag konnten wir neue Sponsorenplakat mit unseren 4 neuen Goldsponsoren (Marmobisa, HTZ, axxeva und Golfimport) einweihen.

Nun freuen wir uns auf die ersten Turniere. Herzlichen Dank an alle Helfer, die uns in dieser Woche unterstütz haben und ein grosses Dankeschön an den Glace-Sponsor Andreas

Die Juniorensektion wünscht allen Clubmitgliedern eine wunderschöne Golfsaison.