Bei nahezu perfekten Bedingungen begrüssten wir das Team vom Golfclub Fricktal auf unserem Golfplatz.

Der Vormittag verlief zu Gunsten unserer Herausforderer, mit einem Sieg und zwei Niederlagen beendeten wir die erste Runde.

Gestärkt und hoch motiviert traten wir am Nachmittag die alles entscheidende Runde an. Die Spannung hielt bis zum letzten Loch an, wo wir dann mit 4 Siegen und zwei Niederlagen die Partie mit 5:4 gewannen.

Das Team vom Golfclub Fricktal war sehr fair und mit einer guten Portion Humor ausgestattet. Auch nach der für sie verlorenen Runde sassen wir alle noch gemütlich bei einem Glas Wein/Bier und einer Zigarre zusammen.

So macht es Spass!

Für Oberkirch spielten: Rita Stierli, Suzanne Galliker, Alex Müller, Urs Koch, Heinz Bösch und unser Captain Erich Vogel.