Am Dienstag, 11. Juni 2019, fand unser Freundschaftstreffen mit den Ladies von Axenstein statt. Nach einer gewittrigen Nacht waren wir froh, dass wir trockenes Wetter hatten. Bei Kaffee und Gipfeli wurden wir von den Axenstein Ladies herzlich empfangen.

Um 10.30 Uhr erfolgte der Kanonenstart. Petrus meinte es gut mit uns. Wir konnten die 9 Löcher ohne Regen spielen. Der Platz ist anspruchsvoll, hohes Gras und hügelig. Er erforderte sportlichen Einsatz, vor allem wenn man den Trolley ohne Motor schieben musste. 😉

Der feine Champagner-Apéro krönte die anspruchsvolle Golfrunde.

Nach dem stärkenden Fitnessteller machten sich einige Ladies dann nochmals auf die Runde.

Wir danken ganz herzlich den netten Golfladies vom GC Axenstein für die Einladung und den schönen Tag.

Gewinnerinnen Netto mit 26 Punkten:

• Trüb-Weber Martha, GC Axenstein,
  • Lustenberger Annemarie, GC Oberkirch und
  • Bürki Ursula, GC Oberkirch.

Ladies Captain Axenstein Prisca Grüter, Trüb-Weber Martha, Ursula Bürki, Lustenberger Annemarie v.L.n.R.

Herzliche Gratulation auch an Pfister Christine, Nearest-to-the-Pin

Glückslos gezogen: Eglin Yvonne