Am 18. Juni ist der «Gönn-Dir-Was-Tag». Sehr passend fand an diesem Tag ein Ladies-Turnier statt und 27 gönnten sich einen schönen Tag auf dem Golfplatz. Auch Petrus gönnte den Damen einen schönen Tag.

Leider war das Turnier knapp zu früh, um vom Mähne der Roughs zu profitieren. Aber davon liess sich niemand die Laune verderben und alle Frauen genossen Ihren Tag.

Viele Frauen runden den Jahresbeitrag von 75.- Franken auf um die Ladies-Sektion zu unterstützen. Aus diesen Gönner-Beiträgen wurden für dieses Turnier Green-Fee-Gutscheine für alle Gewinnerinnen gekauft.  3 Brutto und 3 Netto-Siegerinnen durften jeweils einen Gutschein entgegen nehmen und können sich einen weiteren schönen Tag auf dem Golfplatz Bad Alvaneu gönnen.

Die glücklichen Gewinnerinnen sind

Heidi Bühler                       Chassé Elisabeth

Huber Susan                      Troxler Rita

Nicole Stillhart                  Bösch Ruth

Bei den Sonderwertungen hat Trix Hunkeler einfach alles abgeräumt. Sowohl Nearest-to-the-Duck wie auch Nearest-to-the-Pin hat sie abgeräumt.

Auch die Oase hat beim Motto «Gönn-Dir-Was» perfekt mitgespielt. Unser Roastbeefteller war excellent und wir gönnten uns auch noch einen feinen Coupe Romanoff zum Dessert!

Gönn-Dir-Was-Tage sollte es nicht nur einmal im Jahr geben!!!!