CHARLY bekam heute alle Aufmerksamkeit. Er wurde umsorgt, mit Lob überschüttet und wohlbehütet von Loch zu Loch begleitet.

Der Tag startete mit einiger Aufregung, da der Grossteil der Bernerinnen wegen einem Unfall im Stau zwischen Dagmersellen und Sursee steckte. So starteten die Flights sobald sie komplett waren und die leichte Verschiebung nach hinten konnte bis am Ende wieder wettgemacht werden.

Die 3er Flights bekamen CHARLY mit auf den Weg. Er war der vierte Spieler und sollte helfen ein gutes Resultat nach Hause zu bringen. Jede Lady musste 6 x mit CHARLY spielen und dieses Resultat wurde dann doppelt gerechnet. Man musste taktisch spielen und schauen, wer an welchem Loch am ehesten viele Punkte machen konnte. Charly trug eine schwere Last auf sich, denn er war der wichtigste Spieler in jedem Flight. Vor allem durfte er sich nicht aus dem Staub machen, im Teich baden/tauchen gehen oder sich unter hohem Gras zur Ruhe legen. Sobald CHARLY unauffindbar war, gab es nämlich nur noch 3 zählende Resultate. Sehr viele Flights kamen glücklich und zufrieden zurück ins Clubhaus – sie kamen in Begleitung von CHARLY.

In der gemütlichen Lounge genossen die 45 Ladies den Apero und die angeregten Gespräche wurden beim Nachtessen im Wintergarten fortgeführt.

CHARLY bedankt sich bei allen Ladies für den herrlichen Tag und freut sich auf ein Wiedersehen!

Rangliste:

1. RangOttavia Maier