Die Fabric Wear Trophy ist unbestritten ein Highlight der Senioren und Ladies Saison. Jedes Jahr freuen sich viele Teilnehmer ganz besonders auf diesen Anlass. Bei der Fabric Wear Trophy freut man sich nicht nur aufs Golf spielen, sondern auch auf das Spielen im Team, das Gesellige, die zackigen knackigen Ansprachen vom Sponsor, auf ein feines Abendessen und man hofft besser als im Vorjahr zu spielen oder gar zu gewinnen um einen Wanderpreis nach Hause nehmen zu können.

Dieses Jahr war wundervolles Wetter, das Turnier hätte keinen besseren Rahmen bieten können. Topmotiviert kamen alle 50 2er-Teams zum Start und wurden vom Ladies-Vorstand auf die Runde geschickt. Alles war perfekt, die einzige Sorge, die man hie und da zu hören bekam war, ob wohl Fabric Wear Trophy auch im nächsten Jahr wieder stattfindet.

Das Turnier dauerte etwas länger als geschätzt (die Teilnehmer wollten den Tag wohl einfach besonders lange geniessen). Die Oase war super flexibel beim Anpassen des Zeitplanes und hat ein tolles 3-Gang-Menü für uns gekocht. Man hörte wiederum viele Schwärmereien für die neue Küche, an die wir uns nun längst gewöhnt haben und nicht mehr hergeben wollen.

Bald kam der wichtigste Teil des Abends – die Ansprache vom Sponsor Patrick Bussmann! In der Ansprache gab er bekannt, dass dieses tolle Turnier auch nächstes Jahr wieder stattfinden wird! Jupidu – die Fans des Turnieres waren erleichtert!

Später gab es dann natürlich auch noch die Preisverteilung. Sehr viele schöne Präsente haben Conny und Patrick mitgebracht. Neben vielen Gewinnern, gab es auch ein tolles Trostpflaster (manch einer wünschte sich, schlechter gespielt zu haben) und ein tolles Geschenk für alle. Hier noch die ehrenvollen Gewinner:

Brutto-Sieger
Fontana Daniela und Mäder Kurt

Netto-Sieger
Portmann Agnes und Portmann André

Wir liessen den Abend gemütlich ausklingen… nicht nur die Golfrunde, sondern auch das gemütliche Zusammensein dauerte an diesem wundervollen Tag etwas länger als bei anderen Turnieren. Ein Zeichen, dass es den Teilnehmer einfach besonders gut gefällt an der Fabric Wear Trophy.