3. Rang Netto - Conny und Thomas Tschuppert

Das wunderbare, leider letzte Fabric Wear Turnier startete bei strahlend schönem Wetter. Voll motiviert spielten 50 2er Teams um die Fabric Wear Trophy. Es wurde leidenschaftlich Golf gespielt und Mann bzw. Frau waren sich einig, schade, dass es das letzte Fabric Wear Turnier von unserem Sponsor Conny und Patrick Bussmann war.

Wir genossen den tollen Tag, die leckere Zwischenverpflegung und freuten uns auf den gemütlichen Teil und den Apéro riche.

Auf der noch sonnigen Terrasse, fand dann die heiss ersehnte Rangverkündigung und die Preisverteilung statt. Die glücklichen Gewinner freuten sich über die Solarwindlichter, die mit einem Fabric Wear Gutschein gefüllt waren. Herzlichen Dank!

Zum Abschied und als Trost überreichten Conny und Patrick eine feine Bratwurst vom Metzger Willimann ganz nach dem Motto:

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

Wir danken Conny und Patrick Bussmann ganz herzlich für den tollen Anlass.