Das Eclectic Turnier der Ladies im Jahre 2020 ist bereits wieder Geschichte. Am Dienstag 22. September versuchten 40 Frauen ihr Glück auf dem Campus. Einige waren in der Woche zuvor schon dabei, andere kamen nur für diese Runde. Diese Turnierform ist etwas ganz besonderes. Da die Eclectic Turniere jeweils nur einen halben Tag Freizeit in Anspruch nahmen und auf dem Campus stattfanden, lockten sie einige Ladies auf den Golfplatz, die man sonst selten an Ladies-Turnieren antrifft.

Eine fröhliche Truppe Ladies konnte man nach der Runde im Wintergarten antreffen. Wir genossen einen feinen Lunchteller und freuten uns alle auf den Apéro und die Rangverkündigung. Das Turnier wurde von Uschi und Attilio Gadola gesponsert und viele Frauen waren gespannt, ob Attilio (noch Nichtgolfer) auch zum Apéro kommt.

Neugierig waren die Ladies natürlich auch, wer es geschafft hat einen der tollen Preise zu ergattern. Beim Eclectic-Turnier ist die Preisverteilung immer sehr spannend, weil es oft auch überraschte Gesichter gibt. Manchmal bastelt der Computer aus zwei bescheidenen Runden ein Top-Resultat. Während der Preisverteilung genossen wir alle einen feinen Apéro mit Prosecco und italienischem Gebäck.

Die glücklichen Gewinnerinnen waren:

Netto:
Krebs Ida
Kreiliger Isabel
Kaufmann Magdalena
Blöchlinger Doris
Christen Regula

Brutto:
Stillhart Nicole
Hunkeler Trix
Theiler Brigitte
Siegenthaler Jeanette
Schibli Yvonne

Die Gewinner erhielten ein spannendes Geschenk-Paket mit verschiedenen Produkten aus dem Reformhaus. Aber niemand musste mit leeren Händen nach Hause gehen. Claudia Barth von Golf and Travel brachte ein kleines Startgeschenk für alle Ladies mit. Diese Geschenke wären eigentlich für die Reisebüro Kunden bestimmt gewesen, wegen der aktuellen Lage durften wir von der Situation profitieren und übernahmen die Geschenke. Und von Yvonne Schibli, Bio-Shop Victoria haben alle Ladies ein Päckli mit bunten Seifen erhalten. Diese dufteten so fein, dass wir ausdrücklich erwähnen mussten, dass es nichts zum Essen ist. VIELEN DANK an Claudia und Yvonne für diese spontanen Geschenke für unsere Teilnehmerinnen.

Die Fotos mit den Siegerinnen verraten, Attilio war nicht dabei beim Apéro. Natürlich hätten wir uns gefreut Attilio kennen zu lernen, aber wir denken, dass wird sich irgendwann noch ergeben. Die Vorstands-Männer sind bei den Ladies immer herzlich willkommen und werden sehr geschätzt, weil alle Ladies wissen, dass diese Männer ab und zu ein paar Stunden vernachlässigt werden, weil Ihre Frauen sich der Vorstandsarbeit widmen.

EIN GANZ GROSSES UND HERZLICHES DANKESCHÖN an Uschi und Attilio Gadola für die grosszügige Unterstützung für die diesjährigen Eclectic-Turniere. Die schönen Preise und der Apéro mit süsser Überraschung wurde uns durch die beiden ermöglicht.