Dream-Team-Day mit Traumwetter

Wegen miserabler Wettervorhersage meldeten sich nur 16 Ladies für das Dream-Team-Day Turnier an. Alle wurden dann mit wunderschönem Herbstwetter belohnt. Am Ende konnten die meisten sogar noch einen Apéro an der Sonne einnehmen. Allgemein kam die Spielform „Chapmann“ sehr gut an, sodass in der nächsten Saison vielleicht wieder einmal dieser Modus zum Zuge kommt.

Nach feiner Pasta und Salat fand die Siegerehrung statt. Gewonnen wurde die Brutto Wertung durch Eri Hintermann und Nicole Stillhardt und die Netto Wertung von Eglin Yvonne und Kneubühler Susanne. Um die treuen Seelen zu belohnen, gab es diesmal ganz besonders tolle Preise. Alle Gewinnerinnen durften ein Green-Fee vom Golf-Club Lipperswil entgegen nehmen.

Der Sponsoren des Turnieres, die Boutique Alecrim sowie Martin & Yvonne Frutig sind wegen der geringen Teilnahme nicht gekommen. Wir dürfen uns aber freuen, dass das Sponsoring nur aufgeschoben und nicht aufgehoben ist. Wir hoffen auf viele Teilnehmer beim 2. Versuch!!!