Aquafit Afternoon Trophy

Am 12. Juni 2018 fand die Aquafit Afternoon Trophy statt. Während der ganzen Anmeldephase war starker Regen gemeldet, trotzem meldeten sich 25 treue Turnierteilnehmerinnen an. Der Vorstand kam ganz schön ins Rudern, als die Wetter-App am Morgen vor Hochwasser und Naturgewalt gewarnt wurde. Die Ladies sind sich ja «Special-Effects» und «Mottos» gewöhnt, aber es ist schon etwas übertrieben, dass uns Petrus soviel Wasser zu Ehren des Sponsors AQUAFIT ankündigte.

Überraschend kam alles gut und es gab nur wenige Regentropfen. Die Ladies kämpften nur mit den Roughs und den zu warmen Regenkleidern, welche die meisten vorsorglich angezogen hatten.

Hier sind die glücklichen Gewinner

Brutto: Michele Reutimann
Netto: Gadola Ursula, End Ruth, Rüegsegger Kuniko

Sensationelle Leistungen bei den Nearest-to-the-Pins:

Loch 7 Nicole Stillhart 1,97m
Loch 9 Rosa Weppernig 2,65m

Die Birdies blieben leider rar, ein einziges Birdie wurde an Loch 2 gespielt.

Die Gewinnerinnen freuten sich über die Aquafit Gutscheine. Es gab sogleich einige Verabredungen zum «bädele» – wo doch in den nächsten Tagen schlechtes Wetter angesagt war.