am 15. September 2020 als das erste von 2 Campus Eclectic Turnieren stattfand.  Die 35 Teilnehmerinnen genossen einen wunderschönen Sonnentag, mehr sommerlich als herbstlich.

Die Frauen waren in Hochform. 6 Birdies wurden gespielt, das gab es schon lange nicht mehr!!! Da es ein Eclectic Turnier war, gab es heute keine Preisverteilung, nur die Birdie-Vögel wurden verteilt. Nicole Stillhart, Theiler Brigitte, Hunkeler Trix, Meister Bea, Kaufmann Magdalena und Blöchlinger Doris waren die glücklichen Birdie-Gewinner.

In der Oase genossen alle nach der Runde eine Wähe oder Cheescake und es wurde fröhlich geschwatzt. Nach 9 Loch ist man eben etwas weniger müde als nach 18 Löchern und so blieben einige Damen auch etwas länger sitzen.

Nun sind wir alle gespannt auf die nächste Woche. Eclectic bedeutet, dass man die Löcher die man am ersten Eclectic Tag schlecht gespielt hat, auf der nächsten Runde verbessern kann. Es wird jeweils das bessere Ergebnis für die Schlussrangliste gewertet. Dank grosszügigem Sponsoring von Uschi und Attilio Gadola warten insgesamt 10 schöne Geschenkkörbe auf die 5 besten Brutto- und Nettospielerinnen. Die Resultate waren sehr ausgeglichen, so gibt es sehr viele Anwärterinnen auf die Geschenkkörbe. Das Glück wird sicher mitentscheiden. Wer schafft es die Nerven zu behalten und die richtigen Löcher zu verbessern? Wir sind gespannt.