COVID Update

Der Bundesrat hat am 16. März 2020, in einer ausserordentlichen Sitzung die Massnahmen zum Schutz der Bevölkerung weiter verschärft. Er stuft die Situation in der Schweiz neu als «ausserordentliche Lage» gemäss Epidemiengesetz ein.

Öffentliche und private Veranstaltungen sind verboten. Alle Läden, Märkte, Restaurants, Bars sowie Unterhaltungs- und Freizeitbetriebe wie Museen, Bibliotheken, Kinos, Konzert- und Theaterhäuser, Sportzentren, Schwimmbäder und Skigebiete werden bis zum 19. April 2020 geschlossen. Somit ist auch der Golfpark Oberkirch geschlossen und es finden in dieser Zeit auch keine Turniere des Golfclubs statt.

Der Vorstand des GCO hat entschlossen, den Turnierbetrieb bis mindestens 30.4. auszusetzen. Denn bis dann gilt die bisherige bundesrätliche Verordnung für Veranstaltungen und Retaurationsbetriebe.

Haltet euch zu eurem und dem Schutz Anderer an die bekannten Verhaltensmassnahmen und besucht regelmässig die GCO-Homepage und die Homepage des Golfpark Oberkirch auf welchen wir aktuell informieren.

Besten Dank für Eure Kenntnisnahme.