Am Sonntag, 17. August wurden die diesjährigen Junioren & Kids Clubmeisterschaften bei schönstem Wetter durchgeführt. Morgens um 09.00 Uhr starteten die Junioren auf der 18-Loch Anlage ihr Turnier. Um 12.00 Uhr machten sich unsere jüngsten auf der Pitch & Putt Anlage auf die Runde. Neben viel Spass auf dem Platz wurde auch mit viel Ehrgeiz um die besten Scores für die Rangliste «gekämpft». Unsere Junioren haben sich dabei stets sportlich und kameradschaftlich gezeigt. Ein grosses Kompliment an alle, die an dieser Clubmeisterschaft teilgenommen haben. TOP! Speziell zu erwähnen ist Stella mit ihrem HOLE IN ONE auf dem Loch 2 der Pitch & Putt Anlage und Noel, der kurz nach seiner bestandenen PR Prüfung sich mit den Grossen in die Meisterschaft «stürzte» und zum ersten Mal ab gelb auf der 18 Loch Anlage gespielt hat. SUPER IHR ZWEI!!

Nach dem Turnier wurden die Teilnehmer mit Spaghetti «Bolo» und einer Glacé verwöhnt, bevor Silvia Garbely zur Siegerehrung in die OASE-Lounge gebeten hat. In diesem Jahr durften die Junioren & Kids zum ersten Mal Medaillen und Pokale in Empfang nehmen, was die Sieger sichtlich stolz gemacht hat. So eine Medaille um den Hals ist halt schon was ganz Spezielles! Vielen Dank an Silvia, die in einer «Nacht und Nebel Aktion» dies ermöglicht hat.

Bei den Junioren gewann Jann mit 87 Schlägen seine erste Junioren Meisterschaft mit zwei Schlägen vor Yves und weiteren zwei Schlägen vor Nico. Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer. Es war eine super Clubmeisterschaft.

Ergebnisse:

Junioren: