Chlausabend des GCO am 29.November in der Oase

Garstiges Wetter empfing uns im Golfpark und die unzähligen Lampen der Weihnachtsbeleuchtung tanzten ziemlich wild zu den Windstössen. Trotzdem war der Anblick der vielen Lichter schön, und es lenkte mich vom Gedanken ab, dass ich den Apéro draussen beim Feuer organisiert hatte.

In der Oase herrschte schon reges Treiben und ein Feuer war zwar auch entfacht, aber die Gefahr bei dem Wind wollten wir nicht unterschätzen, so nahmen wir den Apéro gesponsert vom Golfclub Oberkirch, im Saal ein. Die regen Gespräche musste ich nach einer halben Stunde unterbrechen da wir den Wintergarten dislozierten.

Auch hier war alles schön vorbereitet und auf jedem Stuhl lag ein grosser Chlaussack. Auch auf dem Tisch fanden wir eine kleine Aufmerksamkeit von unserem Klubmitglied Frank Johner. Herzlichen Dank.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für den Chlaussack an unseren Ex-Kassier Manfred Geiger, der uns über die Migros diesen grosszügigen Chlaussack gesponsert hat.

Alle Sponsoren, Golfclub, Migros und Globus wurden mit einem Applaus verdankt.

Wir genossen den Abend im Wintergarten bei einem guten Fondue und einem kleinen Schluck Birdiewasser, das uns der GCO auch noch zum Essen offeriert hat.

Einen herzlichen Dank auch an alle Beteiligten der Oase, die zuständig waren für die weihnächtliche Dekoration und uns aufmerksam durch den Abend begleiteten.

Der Organisator:
Franco Lancini