Am 11. August fand das Turnier Champions gesucht statt. Die Champions wurden gefunden. In jeder Alterskategorie wurden die 6 besten Spielerinnen mit einem raffinierten Joghurtlöffel von Sola prämiert.

Zwei Champions möchten wir speziell erwähnen. In der Königsklasse 80+ gewann Pia Schriber. Eine grossartige Leistung, die Pia an diesem Hitzetag gezeigt hat. Und die Ladies freuen sich auf den Nachwuchs. In der Kategorie 10+ gewann die 14jährige Anna Bucher. Sie hat das Trainingscamp im Oberkirch unterbrochen um bei uns Ladies reinzuschnuppern.

Aussergewöhnlich waren bei diesem Turnier die Spezialwertungen. Conny und Martin Sullivan sponserten 3 Preise. Die Gewinnerinnen erhielten einen Gutschein für die Teilnahme an einem Art und Chill Event sowie je ein Bild von Martin Sullivan, dass während einem Art und Chill Event erstellt wurde.

Rosa Weppernig gewann eine Spezialwertungen dank einer Ente die im Bunker «versteckt» war.

Susanne Kneubühler war unsere Sexiest Women, sie hat an 9 Löchern den Score 6 gespielt.

Erstmalig gab es einen Fotowettbewerb. Es wurden viele schöne und lustige Golfbilder eingereicht. Connie Sullivan hatte die Qual der Wahl. Sie entschied sich für ein lustiges Bild… die Spielerin war nicht erkennbar, weil sie nur ihren Schatten fotografiert hatte. Anna Bucher war die die glückliche Gewinnerin.

Im August verbessern normalerweise sehr viele Turnier-Teilnehmerinnen ihr Handicap. Aber dieser Tag war einfach unglaublich heiss. So schaffte dieses Kunststück nur eine einzige Teilnehmerin. Connie Sullivan erreichte sensationelle 42 Stableford-Punkte und hat nun ein Handicap von 7.5.

Auch die Birdie-Liste war eher kurz. 4 Birdies wurden gespielt. Connie Sullivan (Loch 14 und 16), Rita Bachmann (Loch 1) und Nicole Stillhart (Loch 9).