Heute hatten wir einen speziellen Turniertag. Der erste Teil fand auf dem Golfplatz statt und der zweite und dritte Teil im Caribbean Village in Nottwil.

Erster Teil:

• 39 Ladies nahmen am hcp-wirksames 18-Loch Turnier teil
  • das Küchenteam bescherte uns eine karibische Zwischenverpflegung. Ein GROSSES Lob in die Küche und ein GROSSES Danke für das Dessert. Es war alles sehr lecker – mmmmh ……..

Zweiter Teil:

• einige Ladies wagten sich ans Stand Up Paddling. Unter Anleitung von Nicole und Lonny wurden die ersten Versuche gestartet. Am Anfang in Ufernähe und später ging es immer weiter hinaus. Selbstverständlich gehörte auch der eine oder andere Taucher dazu. Aber das Wasser war sehr angenehm warm und so war alles halb so schlimm.
  • Vielen Dank für die Instruktion – wer weiss vielleicht sieht man diesen Sommer ab und zu eine Golferin auf dem Sempachersee am SUP.

Dritter Teil:

• Bei Speiss und Trank gemütliches Zusammensitzen und angeregte Diskussionen im Schatten der Palmen.

Rangliste vom ersten Teil:

1. BruttoNicole Stillhart21
2. BruttoConny Tschuppert19
Marianne Gantner19

1. NettoRuth End44
2. NettoKarin Vogel38
3. NettoTrix Hunkeler37

Herzlichen Dank an alle Ladies für den gemütlichen Abend – unser nächster Termin ist die Sektionsmeisterschaft am 13. August 2019.