Das „Bruno’s Plauschturnier“ war ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich 47 gut gelaunte Damen auf dem Golfplatz ein. Trotz des sehr hohen Roughs und des nassen Bodens war der Platz in einem guten Zustand, was die Spielfreude nicht minderte.

Begrüßung und Spielform

Die freundliche Begrüßung durch die Starterin Isabel setzte den positiven Ton für den Tag. Gespielt wurde in der Spielform des 4er Scrambles mit besonderen Auflagen: Jede Spielerin musste mindestens drei Abschläge und drei zweite Schläge beitragen, was doch da und dort noch für brenzlige Situation sorgte.

Zusätzlich gab es drei Sonderwertungen, die für extra Spannung sorgten.

Sponsoren und Preise

Nach dem Spiel lud das Restaurant Baulüüt zum Apéro ein, gesponsert von den Herren Attilio, Paul, Peter, Rolf und Ron – dafür ein grosses Dankeschön aller Anwesenden. Die Preisverleihung war ein Highlight des Abends, mit großzügigen Preisen gesponsert durch:

Weiter ein grosses Dankeschön gilt auch Jeanette Siegenthaler und Brigitte Steiner, die grösstenteils zusammen mit Bruno für die Organisation verantwortlich waren.

Jede Teilnehmerin erhielt als besonderes Geschenk eine feine Prise Gewürz.

Kulinarischer Abschluss und Stimmung

Der Tag fand seinen krönenden Abschluss mit einem hervorragenden Essen im Restaurant Baulüüt. Das Wetter zeigte sich endlich von seiner besten Seite und wurde im Laufe des Tages immer wärmer, was zur guten Stimmung beitrug.

Dieses Turnier wurde als Season Opening gefeiert, da vorher alle Turniere wegen Schnee und Wasser abgesagt werden mussten. Erneut beweist die Anwesenheit und das immerzu freundliche Lachen von Bruno, dass er wohl einen direkten Draht zum Wettergott pflegt. Die fröhlichen Gesichter und die tolle Stimmung machten „Bruno’s Plauschturnier“ zu einem gelungenen Event und einem perfekten Start in die Golfsaison.

Auf weiter schöne Golfstunden,
Connie