Clubturnier

Optimale Bedingungen haben uns am 8. Juni 2019 das Golfspielen erleichtert: Nicht zu heiss, nicht zu kalt, vielleicht ein bisschen viel Wind. Das Rough relativierte allerdings die Prämissen und die Resultate fielen entsprechend nüchtern aus. Der CBA war gar -1!

Mit 34 Brutto wurde das Turnier bei den Herren von Jungstar Jonathan Garbely gewonnen. Bei den Damen dominierte mit 23 Bruttopunkten Marianne Gantner. Auf den ersten Plätzen in den Nettokategorien waren Häcki Claire (Kategorie I), Stefan Ulrich-von Butlar (II) und Katrin Compostella (III). Die Sieger der Spezialwertungen:
LD Damen: Nicole Stillhart, LD Herren: Jonathan Garbely (mit von Ingo gemessenen 333 m!),

NTTP Damen: Christine Pfister, NTTP Herren: Peter Huwiler, Bergpreis Damen: Daniela Pulfer und Bergpreis Herren: Werni Brun. Herzliche Gratulation!

Mein spezieller Dank geht an Frank Johner, der einen grossen Teil des Teilnehmerfeldes ins Tunier schickte und die Preisverteilung vornahm.

RSK Elektro