Dieses Jahr fand die Sektionsversammlung am 4. April statt, also drei Wochen vor dem Season-Start Eröffnungsturnier vom 25. April. Wer trotzdem vorher noch Golf spielen wollte, hatte am Nachmittag die Möglichkeit zu einer «Aufwärmrunde» auf der Pitch & Putt Anlage. Von Aufwärmen war aber an diesem kalten Tag keine Rede, es war zwar sonnig, aber bitterkalt – kein Wunder also, dass nur sieben Ladies von diesem Angebot Gebrauch machten.

Um 18.00 Uhr trafen sich dann fünfzig Ladies in der angenehmen Atmosphäre des Restaurant Cayenne in Sursee, wo unser Sektionsmitglied Cordelia Fontana in der Restauration tätig ist.

Bevor Jeanette die Versammlung eröffnete, wurde uns zum Auftakt ein feines Nachtessen serviert.

Danach führten uns zum letzten Mal Jeanette und Nicole durch die Versammlung, Ursula hatte sich entschuldigt.

Begrüssung und Protokoll vom 12. April 2022 wurden verlesen, Mitglieder Mutationen bekannt gegeben. Zu Ehren unserer Pink Lady, welche letzten November verstorben ist, gab es an Stelle einer Gedenkminute ein herzliches Prosit, was bestimmt auch in ihrem Sinne war.

Der Rückblick 2022 gestaltete sich abwechslungsreich mit vielen erfolgreichen Turnieren, Freundschaftstreffen und Ausflügen.

Die Jahresrechnung von Nicole wurde ohne Gegenstimme genehmigt, der Mitgliederbeitrag von CHF 75 bleibt unverändert.

Zum Punkt Turniere /Events 2023 ergriff unsere neue Ladies Captain Connie das Wort. Uns erwartet eine interessante und spannende Saison.

Unter Diverses fand dann die Stabsübergabe definitiv statt – das bewährte und langjährige Dream-Team Jeanette, Nicole und Ursula wurden mit einem Geschenk vom neuen Vorstand unter grossem Applaus verabschiedet.

Beim leckeren Dessert und Kaffee endete der gemütliche Abend.

Auch wir freuen uns auf die neue Saison

Connie, Anita und Rita